Skip to main content

2schneidig

Sa 15.30 - 16.30 | Teichbühne
tiefsinnige Songtexte. Er ist ein Kosmopolit, mit einem breitem Engagement,  er lenkt das Rampenlicht auf soziale Themen, die ihn bewegen, und ist weltweit mit Kinder- und Jugendförderungsprojekten aktiv.

www.2schneidig.com 
www.facebook.com/2schneidig 

40 Years Later

Sa 14-15 Uhr | Eselbühne

 

 

Die Einzigsten

Samstag 21.00 - 22.00 Uhr Eselbühne; 

Eigene und nachgespielte Songs im Bereich Pop Punk und Punk Rock   
http://www.kirchenkreis-wittenberg.de/gemeindeleben/jugendarbeit/ 

Diana Ezerex

Sa 17 - 18 Uhr | Wiesenbühne | Die junge Sängerin und Songwriterin schreibt heute über das, was sie empfindet, über Alltägliches, und das Ganze inspiriert von und fundiert auf ihrem christlichen Glauben.

https://dianaezerex.com

DJ Careso

Fr 16 - 18.30 Uhr | Wiesenbühne | Fr 22 - 0 Uhr | Teichbühne | Sa 22 - 0 Uhr | Teichbühne  
Careso ist ein junger DJ und Produzent aus Thüringen. Er stand bereits schon mit dem Housekasper auf der Bühne. Welche Musikstile er vor allem bevorzugt sind Bass House, EDM und Trap. 

www.gigmit.com/careso

Fahrenheit

Fr 21.30 - 22 Uhr | Wiesenbühne | Sa 16 - 17 Uhr | Eselbühne
Punkrock vom feinsten

www.facebook.com/fhpunkrock 

www.facebook.com/Fahrenheitpunkrock 

 

Jonnes & Marco Michalzik

Sa 13 - 15 Uhr | Poetry-Slam- und Song-Workshops | Zelte 3 und 6 | Sa 17.30 - 19.30 | Teichbühne 
Marco Michalzik (32) aus Darmstadt ist seit geraumer Zeit als Spoken Word Künstler, Rapper und Songwriter unterwegs. Seine Texte sind auf etlichen Buch und CD Veröffentlichungen zu lesen und zu hören. 
JONNES schreibt und singt, um die Gedanken seines Herzens zu verstehen. Die Songs des Wahl-Ludwigsburgers sind deutschsprachige Tagebucheinträge, die ins Ohr gehen. Eingängige Melodien, gepaart mit intelligenten Texten, von einem jungen Mann, der das Leben liebt und hinterfragt. 
www.jonnes.de 
www.marcomichalzik.com

"Normal ist anders"

Fr 20 - 22 Uhr | Teichbühne  
Mit ihrem eigenen als „Electro-/JumpRock“ bezeichneten Musikstil bringen die vier Sauerländer jedes Publikum in Bewegung. Dabei kombinieren sie harte Gitarren, fette Synthi-Sounds, epische Klänge und komplexe Arrangements. Als Christen sehen sie sich in der Verantwortung ein Teil der Gesellschaft zu sein. 
www.normalistanders.de 
www.facebook.com

POTTenzYal

Fr 20 - 20.30 Uhr | Eselbühne | Sa 14.30 - 15 Uhr | Teichbühne
Er macht seit dem Sommer 2016 Rapmusik. Mit dem Texten fing er allerdings schon früher an.  

https://www.facebook.com/POTTenzYal 

Professor Rigid

Sa 17.30 - 19 Uhr | Eselbühne
Coversongs von System of a Down, Volbeat, Red Hot Chilli Peppers, Rise Against, Rage Against The Machine   
https://www.facebook.com/professorrigid/ 

Pure Accident

Sa 19.30 - 20.30 Uhr | Eselbühne
Pure Accident stehen für handgemachte Musik mit treibenden Rhythmen. Ihre Songs regen zum Tanzen, Lachen aber auch Nachdenken über das Leben an.   
https://www.facebook.com/pureaccident/ 

Radieschenfieber

Sa 10 + 11.30 + 15 + 16 Uhr | Christuspavillon
Nach langem Wandern im Tal der Ungewißheit über meine berufliche Zukunft besann ich mich auf das was ich ohnehin immer schon mochte und gerne Tat. Mit Puppen spielen.

www.radieschenfieber.de

Recit Records

Fr 20 -20.45 | Wiesenbühne
HipHop vom Feinsten   
https://www.youtube.com/user/RecitRecords    -
http://recit-records.de     - https://www.facebook.com/recitrecords 

Trinity Worship

Sa 18.30 - 19.30 | Wiesenbühne
Worship deutsch und englisch von Matt Redman über Judy Bailey bis Albert Frey.

Under Skin

Fr. 21 - 22.30 | Eselbühne
Vielschichtige Musik mit Blues-, Rock- und Metalelementen zum Nachdenken aber auch Abgehen.   
https://www.facebook.com/pages/Under-Skin/188792927878005?sk=info&tab=page_info