Skip to main content

Programm-Ideen gesucht

Es klingt noch unglaublich weit weg, aber die Vorbereitung für das Evangelische Jugendfestival 2018 haben längst begonnen! Vom 22. -24. Juni 2018 wird in Volkenroda das nächste Festival stattfinden. In der Vorbereitung werden eure Wünsche und Ideen eine große Rolle spielen. 

Deshalb gibt es hier den Meldebogen für das Jugendfestival. Wir bitten euch, euch Gedanken zu machen, was ihr beitragen könnt, damit wir alle wieder ein tolles Festival erleben.

Bis zum 25.04.2018 habt ihr Zeit uns eure Angebote per Mail an jana.krappe (at) ekmd.de zu senden, aber je eher, um so besser.

Hinweise zum Programmablauf, Finanzen usw. findet ihr auf S. 2 des Meldebogens.

Wir wünschen euch gute Ideen! Über alle Angebote wie Bands, Theater, Workshop und Co freue ich mich!

Falls Fragen auftauchen bin ich wie immer erreichbar!

 

Herzlichen Dank und Liebe Grüße

Jana Krappe
Referentin Jugendbildung

Kinder- und Jugendpfarramt der EKM
Am Dom 2, 39104 Magdeburg
Tel: 0391 53 46 455
jana.krappe (at) ekmd.de

 

 


Meldebogen für Programm zum
download als doc 70 kB zum Ausfüllen mit MS Word u.a. 
download als odt 25 kB zum Ausfüllen mit Open Office u.a.
download als pdf 35 kB zum Ausfüllen per Hand