Skip to main content

FAQ

Du musst mindestens 14 Jahre alt sein, um dich anmelden zu können.

Nein. Du wendest dich am besten direkt an deinen Jugendgruppenleiter. Er meldet die ganze Gruppe gesammelt bei uns an.

Auf dem großen Gelände ist Platz, um Zelte aufzustellen. Du bringst dein eigenes Zelt mit und kannst es dir mit Freunden teilen.

Der Festivalbeitrag von 40,- Euro beinhaltet das komplette Programm, einen Platz für dein Zelt und die Verpflegung von Samstag bis Sonntag. 

Am einfachsten mit einer Jugendgruppe. Hier findest du Adressen, wo du nachfragen kannst, wo in deiner Nähe eine Gruppe hinfährt. Für die individuelle Anreise findest du hier alle Hinweise

Tasse, Suppen-Teller, Besteck, Schlafsack, Isomatte, Zelt und dein Abendessen für Freitag.

Bitte nicht mitbringen: Haustiere, Alkohol und sonstige Drogen. 

Das Jugendschutzgesetz gilt auch für uns. Das Mitbringen von Alkohol ist nicht gestattet. In den Festival-Bar's und -Club's wird jedoch entsprechend Gesetz Bier und Wein ausschließlich an Teilnehmende ab 16 Jahren verkauft.

Ja! Entweder bei der Vorbereitung vom Programm in den Jugendgruppen oder beim Festival-Team ab Mittwoch 22.6. Für die Mitarbeit im Festival-Team findest du hier alles Wichtige.

Damit das Evangelische Jugendfestival wieder eine tolle Erfahrung für alle wird, bitten wir, die Festival-Regeln zu beachten und einzuhalten: